Ich werde es bekanntgeben sobald es alle in der vorher genannten Arena wissen (jemand wollte nicht, dass es alle erfahren und ich respektiere diesen Wunsch).
Die einfachste Methode ist wenn du einen Ansturm mit der Lanze machst und und dabei die Rhinozeros Rüstung trägst, kombiniert mit der Fertigkeit für doppelten Schaden bei berittenem Ansturm, einer Waffe die bei einem Ansturm doppelten Schaden macht (Verzauberung aus unnahbarer Osten) und dem Kopf-voran-Ansturm(keine Ahnung wie ich das sonst übersetzen soll) aus "Faerun's Rassen", der leider nur für Orks geht.
Das ganze kannst du kombinieren indem du irgend eine Rasse mit Ork-Blut nimmst und sie via der Vorlage auf Seite hundertzweiundreissig von wilde Spezies mit irgend einem Reittier kombinierst.
Ich hoffe du versteht die teils ziemlich freien Übersetzungen die ich für einige der feats und Begriffe wie charge gebraucht habe.
Translation:
I will announce it as soon as everyone from the previously called arena knows it (somebody there didn't want everyone in the arena to know it and I want to respect this wish).
...(not to be translated yet, see why in the last sentence above).