[OOC] WD's Against the Orcs

I posted in the IC thread :)

[sblock=Padreigh]
Der DM hat grünes Licht gegeben. Aber noch keine Antwort vom Admin.

Habe gerade eine Idee, ich könnte deutsch für giant benutzen. Dein Charakter ist der einzige der es versteht...
[/sblock]

log in or register to remove this ad

[sblock=WD] Passt. Hatten wir schonmal bei einer Gruppe, dass Deutsch für eine Sprache in-game steht. Da war es aber Elfisch. :p Ich bin ja der Meinung, dass Zwergisch ideal für Deutsch wäre (mürrische Biertrinker, die nur für ihre Arbeit leben :cool:), aber Giant geht auch... Deutsch klingt böse genug [/sblock]

[sblock=WD] Abyssal? Das ist sogar noch besser. Meine französischen Kollegen hier nennen Deutsch eh "the forbidden language" und "the Demon language" :D
Der Admin scheint sich übrigens bei dem Superheldenforum gemeldet zu haben [/sblock]

[sblock=WD] Habe mir grade mal die M&M Archetypen angeschaut. Irgendwas zwischen Energy Controller und Gadgeteer wäre mein Plan. Würde dir gerne einen groben Story-Entwurf schicken, bräuchte dafür aber deine Mail-Anschrift. Dann kannst du mir auch gleich sagen, ob der Charakter was für die Runde taugt oder ob ich damit den SL zu sehr verschrecken würde... :cool:

Plane einen "Kollegen" eines gewissen Johann Schmidt, der 1938 "eingekerkert" wurde und erst vor zwei Jahren wieder frei kam. [/sblock]

Weird. I actually have a wizard who is good at being in the wilderness. :)
I'll take gold as well. Already have three potions and don't like Erathis.

The bird calls sound good.
Now let's just hope that orcs don't care about birds or have a good Nature skill level.
That is exactly what I was thinking ;) Cross your fingers!

@WD: can you tell me anything else about the person I found tracks of after the last fight? Do I know it was an orc, or was it someone of orc size? Can I tell approximately how much they were carrying? Just curious how much I can find out ;)

Orc chieftain maybe. They are pretty frightening in 4th Ed., if I remember correctly.

Could also be an Half-Orc if those guys are back.

Yeah, I'm thinking some sort of a leader too. Though it might just be another Eye or something like that ...

But now I need to go to bed. It's 4:30 AM here, my eyes are burning, I'm an idiot for staying up this late, and I have to get up in 4 hours. :-S

Pets & Sidekicks

Remove ads